Hallo!
Mein Name ist Arezoo (geb. 1983) und ich freue mich sehr, dass Ihr auf meine Seite gestoßen seid.
Ich bin leidenschaftliche Fotografin aus Stuttgart. Ich reise gern, für interessante Aufträge sogar weltweit.

Zusammen mit euch halte ich die Augenblicke fest, die ohne Ablichten nie wieder greifbar sind!

Ich arbeite mit viel Leidenschaft und Herz.

Meine glücklichsten Momente bei der Arbeit entstehen, wenn ich durch den Sucher meiner

Kamera ein Motiv ablichte, aber auch, wenn ich die strahlenden Blicke meiner Kunden sehe,

wenn sie ihre Fotos zum ersten Mal betrachten.
Ein Moment, den man einfach nicht mit Wörtern beschreiben kann!

Ich liebe meinen Beruf.
Fotografie hat für mich sehr viel mit Gefühl und mit dem Blick für das Besondere zu tun.
Fotografie gibt mir die Freiheit, die Dinge so abzulichten, wie sie mich am Meisten faszinieren.

Bei Aufträgen werde ich, nach einem persönlichen Vorgespräch mit euch, eure Vorstellungen

und eure Wünsche respektieren und professionell umsetzen.
Natürlich kenne ich mich auch in der digitalen Bildbearbeitung sehr gut aus, sodass ich die Aufnahmen optimiere bzw. retuschiere.

Eine vertraute und entspannte Atmosphäre beim Shooting ist das A und O!

Zu meinen fotografischen Leistungen gehören:
Professionelles Fotoshooting
- Wedding / Engagment / Trash The Dress / JGA
- Paarshooting / Love Story
- Babybauch / Neugeborene
- Kinder / Family
- Portrait / Fashion / Beauty ( nach Wunsch und Absprache mit Visagist/in und Bodypainter/in)
- Best Friends
- Event

Mein Ziel:
Mit ungezwungenen, lebendigen, emotionalen, natürlichen und künstlerischen Fotografien,
wunderschöne und ausdrucksstarke Aufnahmen zu erzeugen, die die Menschen berühren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos und ich freue mich auf eure Anfragen!

Badge Siegel Berufsfotografen